Kopfbild

SPD Möglingen

Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

 

27.01.2018 in Veranstaltungen

Impressionen des zweiten Möglinger Neujahrsempfangs

 
Impressionen des zweiten Möglinger Neujahrsempfangs der SPD

Impressionen des zweiten Möglinger Neujahrsempfangs der SPD

Weitere Bilder auf Facebook, bitte klicken Sie hier

 

01.07.2016 in Veranstaltungen

Spiel-mit-Nachmittag

 

Am letzten Samstag in den Schulferien veranstalten die SPD-Ortsvereine Asperg und Möglingen traditionell den Spiel-mit-Nachmittag für Kinder. Es gibt an verschiedenen Spielstationen Ballspiele, Geschicklichkeitsspiele, Topfschlagen, Glücksrad auch Basteln, Ponyreiten und kleine Preise. Am Samstag, den 10. September 2016 geht's um 14:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr in Asperg auf dem Rasenplatz unterhalb vom Naturfreundehaus los.

 

05.04.2016 in Veranstaltungen

Christoph Sieber in Möglingen

 

Seit vielen Jahren organisiert die SPD Möglingen Kabarett-Abende im Möglinger Bürgerhaus. Jochen Wirth ist auch dieses Mal wieder ein ganz besonders toller "Fang" ins Netz gegangen. Am Sonntag den 5. Juni um 20 Uhr tritt der, aus vielen TV-Sendungen, bundesweit bekannte Kabarettist Christoph Sieber im Bürgerhaus auf. Wir freuen uns auf sein Programm "Hoffnungslos Optimistisch" – und auf Ihr Kommen!

"Christoph Sieber ist die Stimme des jungen Kabaretts". so das Preisgericht. auch mit den Landespreisen von Ba-Wü., Bayern und NRW  wurde der hochtalentierte, gebürtige Schwabe, bereits ausgezeichnet. Er zielt dabei längst nicht mehr auf die Berliner  Verwaltungsentscheider, sondern viel auf die Strippenzieher und Lobbyisten im Hintergrund.

 

22.06.2015 in Veranstaltungen

Werner Koczwara – Einer flog übers Ordnungsamt

 
Koczwara kommt nach Möglingen

Am Freitag, den 30. Oktober kommt der deutschlandweit bekannte Kabarettist Werner Koczwara auf Einladung der SPD Möglingen ins Bürgerhaus. Mit dabei: sein Programm "Einer flog übers Ordnungsamt".

Stellen Sie sich vor: Sie fahren mit einem 30-Tonner eine starkabschüssige
Straße hinunter, als plötzlich die Bremsen versagen. Direkt vor Ihnen auf
der Straße steht ein Kinderchor und singt Weihnachtslieder. Sie könnten
nun nach links in eine Notfahrt ausweichen, dort steht aber eine Gruppe
Investmentbanker. Wie verhalten Sie sich?


Wir freuen uns auf solch spannende Fragen, kritische Gedanken und sicherlich auch einiges zu Lachen!Karten gibt's übrigens auch online unter:  
http://koczwara-moeglingen.de.vu

 

 

Termine der SPD

Alle Termine öffnen.

08.09.2018, 14:00 Uhr Spiel-Mit-Nachmittag in Asperg
Hallo Kinder! Heute, am 26. Juli beginnen die Sommerferien und wir wünschen Euch einen guten Verlauf, viel …

17.09.2018, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Kreisvorstandssitzung
Sitzung des Kreisvorstands der SPD Ludwigsburg.

17.09.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Kommunalwahl Themen und Termine
Der Kreisvorstand der SPD Ludwigsburg und die Kreistagsfraktion stimmen sich über die zukünftige Strategie zur kom …

Alle Termine

 

News aus Bund und Land

19.08.2018 18:32 Sommerinterview mit Andrea Nahles
Berlin direkt – Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek

19.08.2018 18:26 Die Zeit drängt: Das Mieterschutzgesetz muss jetzt kommen
Die Lage auf dem Wohnungsmarkt ist ernst. Der Entwurf des Mieterschutzgesetzes von Ministerin Dr. Katarina Barley setzt die Vereinbarungen aus dem Koalitionsvertrag um und leistet damit einen wichtigen Beitrag, um Wohnen in Deutschland bezahlbarer zu machen. Ein zügiger Abschluss des Gesetzes hat höchste Priorität, damit ein Inkrafttreten zum 01. Januar 2019 sichergestellt ist. „Angesichts der

17.08.2018 18:27 Erwarte vom Treffen Merkel und Putin Signal der Entspannung
An diesem Samstag trifft die Bundeskanzlerin auf den russischen Präsidenten. SPD-Fraktionsvize Post macht deutlich: Nicht Konfrontation und Freund-Feind-Denken, sondern die pragmatische Suche nach Lösungen muss im Vordergrund stehen. „Meine Erwartung ist, dass von dem morgigen Treffen von Kanzlerin Merkel und Präsident Putin ein Signal der Entspannung im deutsch-russischen Verhältnis ausgeht. Nicht Konfrontation und Freund-Feind-Denken, sondern die

Ein Service von info.websozis.de

 

Facebook

 

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden!



 

 

Besucher

Besucher:674848
Heute:20
Online:1