Kabarettveranstaltungen des SPD-Ortsvereins 2021

Veröffentlicht am 17.04.2020 in Veranstaltungen

Liebe Kabarettfreunde,

nachdem die Corona-Pandemie den Ausfall des für den 16.5.2020 geplanten Kabarettabends mit Florian Schroeder verursacht hat, können wir schon heute den nächsten Termin anbieten:

Wieder Im jährlichen Abstand haben wir am Sonntag , den 9. Mai 2021 unsere nächste Veranstaltung mit der bekannten Kabarettistin Lisa Fitz!! Wir bieten Ihnen damit bereits heute einen ganz besonderen Anreiz, erneut  Karten bei uns zu buchen.

Ihre eventuellen Kartenbestellungen für Florian Schroeder werden wir stornieren bzw. auf Wunsch auf den Abend mit Lisa Fitz im kommenden Jahr übertragen.

Weitere Informationen hier.

21.09.2021, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Kabarettabend des SPD OV Möglingen
Dank der gut gepflegten Kontakte konnte Jochen Wirth die in Möglingen bestens bekannte Kabarettistin Lisa Fitz er …

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.