Wissenswertes rund um das Corona-Virus

Veröffentlicht am 23.03.2020 in Aktuelles

Liebe Mitbürger, liebe Parteifreunde,

die gegenwärtige Situation, ausgelöst durch die massenhafte weltweite Ausbreitung des Corona-Virus betrifft uns alle. In Möglingen ebenso wie darüber hinaus, landesweit, bundesweit, ja weltweit.

Viele Bürger möchten zuverlässige Informationen zu dieser Pandemie bekommen. Neben den zuverlässigen Quellen wie Rundfunk, Fernsehen und Tageszeitungen hat die SPD zentral wichtige Informationen auf dieser Internetseite gebündelt. Diese Informationen für unsere Mitglieder wollen wir im Interesse aller Bürger an alle weitergeben.

Es bleibt zu hoffen, dass sowohl die medizinischen wie die wirtschaftlichen Maßnehmen des Bundes und der Länder zur Eindämmung der Ansteckungen beitragen. Unser Finanzminister Olaf Scholz,  seine KollegInnen Heiko Maaß, Christine Lambrecht, Hubertus Heil, Franziska Giffey und Svenja Schulze zeigen -zusammen mit der Kanzlerin und den anderen Bundesministern- besonnenes Handeln im Interesse der Arbeitnehmer wie der Arbeitgeber.

Bleibt alle gesund  und bleiben Sie gesund!

27.04.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr KV-Sitzung

28.04.2020, 19:30 Uhr Vorstandssitzung OV Möglingen