SPD-Fraktion 2019

Nach den Kommunalwahlen vom 26.5.19 kam am 18. Juli der Gemeinderat in der neu gewählten Zusammensetzung zur konstituierenden Sitzung im Rathaus zusammen. Zu Beginn der Sitzung wurden die ausscheidenden Mitglieder von der Bürgermeisterin, Rebecca Schwaderer verabschiedet.

Aus der bisherigen SPD-Fraktion sind dies: Eva Bauer-Oppelland, Martina Kelm, Gerhard Kienzle und Karlheinz Hering.

Neu in der SPD-Fraktion sind:

Brigitte Gakstatter und Martin Pflugfelder

Beide werden zusammen mit Gerald Häcker (Fraktionsvorsitzender), Eberhard Schober (stellvertr. Fraktionsvorsitzender) und Kadir Taskale zukünftig die bewährte Arbeit der SPD Möglingen für die Gemeinde fortsetzen.

Nach der Verabschiedung fanden sich die ehemaligen Gemeinderatsmitglieder vor dem Rathaus ein:

21.09.2021, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Kabarettabend des SPD OV Möglingen
Drücken Sie uns alle die Daumen, dass bis Ende September die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie zumindest …

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern