SPD-Fraktion 2019

Nach den Kommunalwahlen vom 26.5.19 kam am 18. Juli der Gemeinderat in der neu gewählten Zusammensetzung zur konstituierenden Sitzung im Rathaus zusammen. Zu Beginn der Sitzung wurden die ausscheidenden Mitglieder von der Bürgermeisterin, Rebecca Schwaderer verabschiedet.

Aus der bisherigen SPD-Fraktion sind dies: Eva Bauer-Oppelland, Martina Kelm, Gerhard Kienzle und Karlheinz Hering.

Neu in der SPD-Fraktion sind:

Brigitte Gakstatter und Martin Pflugfelder

Beide werden zusammen mit Gerald Häcker (Fraktionsvorsitzender), Eberhard Schober (stellvertr. Fraktionsvorsitzender) und Kadir Taskale zukünftig die bewährte Arbeit der SPD Möglingen für die Gemeinde fortsetzen.

Nach der Verabschiedung fanden sich die ehemaligen Gemeinderatsmitglieder vor dem Rathaus ein:

27.01.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr GKV-Sitzung

04.02.2020, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Vorstandssitzung OV Möglingen
Tagesordnung folgt per E-Mail

11.02.2020, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Ortsvereinsvorstand
wie immer mitgliederöffentlich

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020