Veränderungen in der SPD- Fraktion

- Stellvertretende Fraktionsvorsitzende ist nun Eva Bauer- Oppelland, im nächsten Jahr übernimmt Martina Kelm

- Martin Pflugfelder und Armin Rau wurden aus dem GR verabschiedet und Karlheinz Hering als neues Mitglied begrüßt

- Zum 2. Stellvertretender Bürgermeister wurde Gerald Häcker vorgeschlagen und gewählt

Unser Gemeinderat Eberhard Schober ist durch den Bau der Gemeinschaftsschule als Rektor stark beansprucht und wollte daher die Ämter des Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und des Stellvertretenden Bürgermeisters abgeben. Bei der Fraktionssitzung am 22. Juli 2014 wurde nun Eva Bauer- Oppelland als Stellvertretende Fraktionsvorsitzende gewählt, im nächsten Jahr übernimmt Martina Kelm diese Funktion. Eine gute Lösung: Frauen und dann auch noch mit Perspektive!

Zum 2. Stellvertretender Bürgermeister wurde unser Fraktionsvorsitzender Gerald Häcker vorgeschlagen und in der letzten Gemeinderatssitzung vor der Sommerpause am 25. Juli 2014 auch gewählt. Dabei wurden Martin Pflugfelder und Armin Rau aus dem Gemeinderat verabschiedet sowie Karlheinz Hering als neues Mitglied begrüßt.

21.09.2021, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Kabarettabend des SPD OV Möglingen
Drücken Sie uns alle die Daumen, dass bis Ende September die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie zumindest …

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft
Der Armuts- und Reichtumsbericht zeigt: Die SPD hat in dieser Koalition viel erreicht. Aber für einen wirklichen Richtungswechsel brauchen wir andere Mehrheiten. „Was uns die Corona-Pandemie wie unter einem Brennglas vor Augen geführt hat, belegt der neue Armuts- und Reichtumsbericht jetzt mit harten Zahlen: Die Lebensverhältnisse in unserer Gesellschaft entwickeln sich immer weiter auseinander. Gerade