Veränderungen in der SPD- Fraktion

- Stellvertretende Fraktionsvorsitzende ist nun Eva Bauer- Oppelland, im nächsten Jahr übernimmt Martina Kelm

- Martin Pflugfelder und Armin Rau wurden aus dem GR verabschiedet und Karlheinz Hering als neues Mitglied begrüßt

- Zum 2. Stellvertretender Bürgermeister wurde Gerald Häcker vorgeschlagen und gewählt

Unser Gemeinderat Eberhard Schober ist durch den Bau der Gemeinschaftsschule als Rektor stark beansprucht und wollte daher die Ämter des Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und des Stellvertretenden Bürgermeisters abgeben. Bei der Fraktionssitzung am 22. Juli 2014 wurde nun Eva Bauer- Oppelland als Stellvertretende Fraktionsvorsitzende gewählt, im nächsten Jahr übernimmt Martina Kelm diese Funktion. Eine gute Lösung: Frauen und dann auch noch mit Perspektive!

Zum 2. Stellvertretender Bürgermeister wurde unser Fraktionsvorsitzender Gerald Häcker vorgeschlagen und in der letzten Gemeinderatssitzung vor der Sommerpause am 25. Juli 2014 auch gewählt. Dabei wurden Martin Pflugfelder und Armin Rau aus dem Gemeinderat verabschiedet sowie Karlheinz Hering als neues Mitglied begrüßt.

06.03.2021, 08:30 Uhr - 11:30 Uhr Info-Stand zur Landtagswahl

07.03.2021, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Wenn das Internet zum Tatort wird— Gefahren für Frauen und wie sie sich davor schützen können
Immer vielschichtiger und perfider werden die Methoden mit denen Täter vor-gehen, um Frauen im Internet zu disk …

13.03.2021, 08:30 Uhr - 11:30 Uhr Info-Stand zur Landtagswahl

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.