Abgesagt! - Kabarett mit Florian Schroeder am 16.05.20

Veröffentlicht am 12.02.2020 in Veranstaltungen

Werte Gäste der Möglinger Kabarettabende, liebes Stammpublikum!!!
Leider mussten  wir die Veranstaltung, am 16. Mai 2020, mit Florian Schroeder im Bürgerhaus Möglingen infolge des derzeit geltenden Veranstaltungsverbots absagen.

Viele Gäste des letzen Kabarettabends hatten bereits Karten für diese Veranstaltung mit Florian Schroeder vorbestellt.

Ihre Kartenbestellung für Florian Schroeder werden wir stornieren!!
Wir bieten Ihnen aber gerade deshalb,  bereits heute, einen ganz besonderen Anreiz erneut  Karten bei uns zu buchen. Wieder Im jährlichen Abstand haben wir,  am Sonntag , den 9.Mai.2021, unsere nächste Veranstaltung mit der bekannten Kabarettistin Lisa Fitz.

Wir würden Ihnen deshalb sehr gerne Ihre bereits gekauften Karten für Florian Schroeder - ohne Aufschlag -  durch Karten für die Veranstaltung mit Lisa Fitz ersetzen. Nach Ihrer Zusage werden wir Ihnen gern die Karten für Lisa Fitz mit gleichen Platznummern im vorderen Bereich reservieren, an der Abendkasse bereithalten und schriftlich bestätigen. Der Erstverkauf  dieser Karten war ohnehin bereits ab 16.05.2020 geplant.

Wir würden uns sehr freuen  wenn Sie sich zu diesem "Tausch" entschließen könnten. Kartenpreis im VVK nur  € 20 !!
Nach dem Ausfall der Veranstaltung mit Florian Schroeder würden Sie damit unsere Bemühungen für einen starken Kartenverkauf für "Lisa Fitz" sehr befördern! (Kleiner Hinweis: Ihre Kartenpreise sind sonst auch höher angesiedelt.)

Günstige Karten und Plätze für die Veranstaltung mit Lisa Fitz!! Abholung an der Abendkasse oder Direktversand! Bitte geben Sie uns Ihre Entscheidung per Rückmail bekannt (Adresse siehe unten)!

Für Rückfragen steht Ihnen mit herzlichen Grüßen gerne zur Verfügung:

Jochen Wirth
SPD OV Möglingen

Jochen Wirth, Mühlwiesenstraße 5, 71696 Möglingen Tel. 07141  48 13 48; eMail an Jochen Wirth

22.01.2021, 19:00 Uhr - 22.10.2021, 22:30 Uhr Abgesagt: SPD Neujahrsempfang OV Möglingen
Unser vierter Neujahrsempfang war wiederum im Bürgerhaus in Möglingen geplant. Die aktuelle Lage in der Corona- …

09.05.2021, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Kabarettabend des SPD OV Möglingen
Wir verraten noch nicht, wer uns an diesem Abend unterhalten wird. Nur soviel: der Ortsverein hat eine ebenso beka …

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“