Ein Gutes Neues!

Veröffentlicht am 29.12.2019 in Aktuelles

Liebe Genossen und Freunde der SPD Möglingen,

liebe Mitbürger!

Das Jahr 2019 brachte uns das einhundertjährige Jubiläum, das wir am 29.11.2019 im Bürgerhaus feiern konnten. Ein stolzer Geburtstag, über die Feier im Bürgerhaus gibt es hier einen eigenen Bericht. Zu berichten ist auch, dass wir dieses Jahr auch neue Mitglieder im Ortsverein begrüßen konnten. Bei den turnusmäßigen Wahlen in der Mitgliederversammlung am 22.10.19 zum Vorstand des Ortsvereins gab es ein paar Veränderungen. OV-Vorsitzender bleibt Dr. Roland Peter, seine Stellvertreter sind nun Reiner Oppelland und Kadir Taskale. Die Kasse wird weiterhin verwaltet von Walter Künstner, das Protokoll schreibt Roland Kelm, und als Beisitzer und in weiteren Funktionen begrüßen wir in unserer Runde ebenso bekannte wie auch neue Gesichter!

Der Ortsverein und die Gemeinderatsfraktion der SPD Möglingen wünschen allen Möglinger Bürgern ein gesundes, erfolgreiches und rundum erfolgreiches Neues Jahr 2020!

21.09.2021, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Kabarettabend des SPD OV Möglingen
Dank der gut gepflegten Kontakte konnte Jochen Wirth die in Möglingen bestens bekannte Kabarettistin Lisa Fitz er …

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.