Ein Gutes Neues!

Veröffentlicht am 29.12.2019 in Aktuelles

Liebe Genossen und Freunde der SPD Möglingen,

liebe Mitbürger!

Das Jahr 2019 brachte uns das einhundertjährige Jubiläum, das wir am 29.11.2019 im Bürgerhaus feiern konnten. Ein stolzer Geburtstag, über die Feier im Bürgerhaus gibt es hier einen eigenen Bericht. Zu berichten ist auch, dass wir dieses Jahr auch neue Mitglieder im Ortsverein begrüßen konnten. Bei den turnusmäßigen Wahlen in der Mitgliederversammlung am 22.10.19 zum Vorstand des Ortsvereins gab es ein paar Veränderungen. OV-Vorsitzender bleibt Dr. Roland Peter, seine Stellvertreter sind nun Reiner Oppelland und Kadir Taskale. Die Kasse wird weiterhin verwaltet von Walter Künstner, das Protokoll schreibt Roland Kelm, und als Beisitzer und in weiteren Funktionen begrüßen wir in unserer Runde ebenso bekannte wie auch neue Gesichter!

Der Ortsverein und die Gemeinderatsfraktion der SPD Möglingen wünschen allen Möglinger Bürgern ein gesundes, erfolgreiches und rundum erfolgreiches Neues Jahr 2020!

13.07.2020 Vorstandssitzung OV Möglingen
Tagesordnung wird noch bekanntgegeben

13.07.2020, 18:00 Uhr Grillabend OV Möglingen
Wir bestellen noch rechtzeitig gutes Wetter; genaue Uhrzeit wird hier noch rechtzeitig mitgeteilt.

20.07.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr GKV-Sitzung

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung