Florian Schroeder kommt zu uns!

Veröffentlicht am 22.09.2021 in Veranstaltungen

Liebe Kabarettfreunde!

Wer dabei war gestern Abend -am 21.9.21- wird es sicher bestätigen: Lisa Fitz hat uns im Bürgerhaus einen prächtigen Kabarettabend geboten! (Und wie man Kabarett auch landesabhängig spricht, hat sie uns nachdrücklich erklärt.....)

Lisa Fitz hat uns allen umso mehr Freude gemacht, weil wir endlich wieder einen Kabarettabend auf die Bühne bringen konnten. Die Pandemielage kam uns entgegen, auch wenn wir erst in der Vorwoche wirklich sicher sein konnten, das Bürgerhaus mit allen Plätzen bespielen zu können. Und dass Lisa Fitz es immer noch kann, hat sie nachdrücklich vorgeführt. Danke auch dafür!

Was kommt nun?

Jawohl, Florian Schroeder kommt! Auf ihn mussten wir im zuletzt auch wegen COVID-19 verzichten. Aber nun steht der neue Termin fest: am 30.4.22 kommt er zu uns ins Bürgerhaus. Wir sind voller Hoffnung, dass es bis dahin keine Rückschläge mehr gibt. Näheres wird zu gegebener Zeit an dieser Stelle zu lesen sein.

Vielleicht ein Tipp, für alle, die gern zu uns ins Bürgerhaus kommen möchten, aber vielleicht noch nicht gegen Covid-19 geimpft sind: schieben Sie es nicht länger auf, lassen Sie sich impfen. Und auch für unsere jüngsten Mitbürger tut man damit etwas Gutes. Sich selbst auch, und es spart wahrscheinlich auch Geld... das Sie besser für eine Eintrittskarte zu Florian Schroeder am 30. April 2022 verwenden können!

Denn er wird uns zum Thema die Meinung sagen:  Neustart ist ein Abend in Masken

 

 

News aus Bund und Land

07.12.2021 17:33 KOALITIONSVERTRAG BESIEGELT
DER MORGEN, „AN DEM WIR AUFBRECHEN“ SPD, Grüne und FDP haben den Koalitionsvertrag unterschrieben. Damit ist jetzt der Weg frei für die neue Fortschrittskoalition, die sich viel vorgenommen hat – und keine Zeit verlieren will. Am morgigen Mittwoch geht’s los. Für Zukunft steht das Berliner Futurium, in dem SPD, Grüne und FDP am Dienstag den Koalitionsvertrag unterschrieben

06.12.2021 13:16 SCHOLZ STELLT SEIN TEAM VOR
DIE NEUEN SPD-MINISTERINNEN UND MINISTER Vier Frauen, drei Männer. Olaf Scholz hat die SPD-Bundesministerinnen und -minister vorgestellt: „Sicherheit wird in den Händen starker Frauen liegen.“ Und Karl Lauterbach wird Gesundheitsminister. Es ist eine der letzten wichtigen Etappen, bevor am Mittwoch Olaf Scholz zum Bundeskanzler gewählt werden soll. Nach Grünen und FDP hat nun auch die

04.12.2021 18:31 PARTEITAG BESCHLIESST KOALITIONSVERTRAG
98,8 % FÜR DEN AUFBRUCH Mit überwältigender Mehrheit stimmt die SPD dem ausgehandelten Ampel-Koalitionsvertrag zu. Der designierte Kanzler Olaf Scholz unterstrich zuvor in seiner Rede auf dem digitalen SPD-Parteitag den verbindenden Fortschrittsanspruch der drei Parteien. „Aufbruch für Deutschland. Packen wir es an.“ Das nach vorn gerichtete Motto des digitalen SPD-Parteitags in hybrider Durchführung bestätigten die Delegierten mit

Ein Service von info.websozis.de

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden!



 

Facebook SPD Offene Liste