Fahrradbörse wieder erfolgreich gelaufen

Veröffentlicht am 09.04.2019 in Ortsverein
Fahrradbörse 2019: Große Auswahl!
Fotostrecke»

Am Samstag, den 6. April haben Mitglieder des SPD-Ortsvereins unter der bewährten Leitung von Armin Rau erneut die Fahrradbörse mit Kinderfahrzeugmarkt im Bürgerhaus veranstaltet. Schon kurz nach 8 Uhr wurden zahlreiche Fahrräder zur Annahme gebracht, insgesamt 82 Artikel. Und manche hatten dabei schon frühzeitig ein Auge auf einen neuen gebrauchten Drahtesel geworfen.

Um viertel vor zehn war es dann soweit: Armin Rau gab die Eingangstür frei, und und zahlreiche Möglinger und Interessenten aus der Umgebung, darunter viele Familien mit ihren Kindern strömten ins Bürgerhaus. Kinder und Erwachsenen konnten mit dem Rad ihrer Wahl eine Proberunde im kleinen Saal drehen, und nach einer guten halben Stunde hatte der Großteil der angebotenen Fahrzeuge einen neuen Besitzer gefunden.

Gefragt war auch die Beratung durch unsere Radler vom Ortsverein. An der Kasse saß das routinierte Team: Bettina Rau mit Tochter und Walter Künstner, der auch sonst das Geld im Ortsverein bewacht. Pünktlich um 12 Uhr waren die allermeisten Fahrräder verkauft und der Rest von den Besitzern wieder abgeholt. Bleibt zu erwähnen, dass wir 15% des Verkaufswert von fast 3.000 Euro sozialen Einrichtungen in Möglingen zukommen lassen.

Übrigens: am 26. Mai wird gewählt. Schauen Sie sich doch einmal bei unseren KandidatInnen der SPD Offene Liste für den Gemeinderat um! Auch für den Kreistag und die Europawahl haben wir die richtigen KandidatInnen!

14.09.2019, 00:00 Uhr - 14.09.2019 OV Freiberg - Bürgergespräche im Bistro

17.09.2019, 20:00 Uhr - 17.09.2019 Stammtisch - OV Markgröningen

12.10.2019 - 12.10.2019 Landesparteitag
Bearbeitung der Themen: Pflege und Gesundheit