Volles Haus mit Django Asül!

Veröffentlicht am 10.03.2019 in Ortsverein

Auch dieser Abend war ein voller Erfolg, sprich das Bürgerhaus war nahezu restlos ausverkauft! So konnten über 500 Gäste einen phantastisch aufgelegten Django Asül erleben. Seine Pointen gleich zu Beginn zeigten, dass er sich mit Möglingen genau beschäftigt hat. Nur die Sache mit der "Altstadt von Möglingen" nehmen wir ihm nicht ganz ab. Das war sehr schön (frei) erfunden. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Kabarettabend am 16. Mai 2020(!) mit Florian Schröder!

Hier werden die Schmalzbrote vorbereitet.

Die Schmalzbrote à la Ursula fanden wieder großen Anklang!

22.03.2019, 19:00 Uhr - 19:00 Uhr OV-Ludwigsburg: Europaveranstaltung "Brexit"
Europaveranstaltung mit dem britischen Labourabgeordneten Daniel Zeichner

23.03.2019 - 23.03.2019 Ortsverein Tamm: Frauen Fühstück

23.03.2019, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr "SAMMT" Event
"SAMMT" ist für Euch!: Erstwähler und Jungwähler! Das SAMMT-Event ist eine Gemeinschaftsveranstaltung der SPD-O …

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“