Wo die SPD noch Wahlen gewinnt

Veröffentlicht am 25.04.2019 in Wahlen

"Wo die SPD noch Wahlen gewinnt"    ... in Möglingen

Das war die Überschrift eines Artikels in der Stuttgarter Zeitung (Kreisausgabe Ludwigsburg) vom 24. April, welcher dabei einen Bezug zu Möglingen hergestellt hat. Hintergrund ist eine Recherche des “BW- Atlas”, aus der sich ergibt, dass wir bei den Kommunalwahlen in Möglingen stets kreisweit die besten SPD-Resultate erzielt hatten (z.B. 2014: 30,5 % in Möglingen / Kreisdurchschnitt: 18 %).

Der Redakteur hatte bei uns angerufen und nach den Gründen gefragt, worauf wir insbesondere auf unsere stets (und auch dieses Mal) guten Kandidatinnen und Kandidaten sowie die durchgehend attraktiven Veranstaltungen (Kabarett, Fest der Kulturen, Neujahrsempfang, Fahrradbörse...) hingewiesen haben.

Der Artikel aus der StZ ist hier zu lesen. (Der vollständige Artikel ist ggf. kostenpflichtig.)

08.04.2019, 19:00 Uhr - 08.04.3019, 21:00 Uhr Kreisvorstandssitzung

20.05.2019, 18:45 Uhr - 20:30 Uhr SPD Offene Liste Möglingen - Treffpunkt Sporthallen
Gespräche mit Kandidatinnen und Kandidaten auf dem Parkplatz

22.05.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD Offene Liste Möglingen - Treffpunkt Sporthallen