Wahlkampf geht in "heiße Phase"

Veröffentlicht am 10.05.2019 in Wahlen

Noch gut zwei Wochen bis zu den Wahlen am 26. Mai!

Auf unserer "SPD - Offene Liste" stehen hervorragende Kandidatinnen und Kandidaten, die Sie bei verschiedenen Aktionen persönlich kennen lernen können. Zum Beispiele am Samstag, den 11. Mai um 10:30 Uhr beim Rundgang im Löscher.

Treffpunkt: Wendeplatte Hohenstaufenstraße (beim Bücherschrank).

Der Rundgang bietet sich an für Gespräche mit den Kandidatinnen und Kandidaten; gegen 12 Uhr versammeln wir uns zur Diskussion bei einem kleinen Imbiss.

 

Die "SPD - Offene Liste" in Möglingen tritt u.a. ein für Themen wie bezahlbares Wohnen, ebenso für eine schnelle Umsetzung der Stadtbahn. Hier ist unser Wahlprogramm!

 

Termine der SPD

Alle Termine öffnen.

29.06.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr KV-Sitzung

01.07.2020 Vorstandssitzung OV Möglingen
Wir werden rechtzeitig bekanntgeben, wann die Sitzung stattfindet. Wenn möglich, wird das in der zweiten Juni-Hä …

10.07.2020 - 10.07.2020 Kreisveranstaltung "Digitalisierung"

Alle Termine

News aus Bund und Land

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder
Am 1. Juni ist Internationaler Kindertag. An dem Tag macht auch die SPD-Bundestagsfraktion auf die Rechte und Bedürfnisse von Kindern aufmerksam. „Der Internationale Kindertag am 1. Juni findet in diesem Jahr unter den aller Orten zu spürenden Auswirkungen des Corona-Virus statt. Kinder und ihre Familien stehen derzeit oft unter noch mehr Druck als es ohne

01.06.2020 11:00 Gedenken an Walter Lübcke: Null Toleranz für Hass und Hetze
Am 2. Juni vor einem Jahr wurde Regierungspräsident Walter Lübcke ermordet. Walter Lübcke galt und gilt vielen Menschen, die sich gegen Hass und Hetze und für ein demokratisches und vielfältiges Deutschland einsetzen, als Vorbild. Die SPD-Bundestagsfraktion tritt antidemokratischem, rassistischem und nationalistischem Gedankengut entschieden entgegen.  „Mutmaßlicher Täter war ein den Behörden bekannter Rechtsextremist. Ein etwaiges Netzwerk

29.05.2020 16:37 Schluss mit Werbung für Zigaretten: Gesundheitsschutz muss Vorrang vor Wirtschaftsinteressen haben
Am Freitag wurde im Bundestag in 1. Lesung ein umfassendes Verbot der Tabakaußenwerbung debattiert. Für den SPD-Fraktionsvizen Matthias Miersch gilt: Gesundheitsschutz vor Wirtschaftsinteressen! „Werbung für Zigaretten gehört bald der Vergangenheit an – das ist gut und richtig so. Ich bin froh, dass wir endlich ein umfassendes Verbot der Tabakaußenwerbung in den Bundestag einbringen. Dafür hat

Ein Service von info.websozis.de

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden!



 

Facebook SPD Offene Liste