Wahlkampf geht in "heiße Phase"

Veröffentlicht am 10.05.2019 in Wahlen

Noch gut zwei Wochen bis zu den Wahlen am 26. Mai!

Auf unserer "SPD - Offene Liste" stehen hervorragende Kandidatinnen und Kandidaten, die Sie bei verschiedenen Aktionen persönlich kennen lernen können. Zum Beispiele am Samstag, den 11. Mai um 10:30 Uhr beim Rundgang im Löscher.

Treffpunkt: Wendeplatte Hohenstaufenstraße (beim Bücherschrank).

Der Rundgang bietet sich an für Gespräche mit den Kandidatinnen und Kandidaten; gegen 12 Uhr versammeln wir uns zur Diskussion bei einem kleinen Imbiss.

Die "SPD - Offene Liste" in Möglingen tritt u.a. ein für Themen wie bezahlbares Wohnen, ebenso für eine schnelle Umsetzung der Stadtbahn. Hier ist unser Wahlprogramm!

23.07.2019, 20:00 Uhr - 23.07.2019 Stammtisch - OV Markgröningen

27.07.2019, 17:00 Uhr - 27.07.2019 Sommerfest - OV Markgröningen