Ein Europa für Alle!

Veröffentlicht am 09.05.2019 in Wahlen

Wir rufen alle Demokraten auf, ihre Stimme gegen Nationalismus zu erheben!

Ein Europa für Alle!

Seien Sie - seid dabei, wenn wir am Sonntag, den 19. Mai gemeinsam mit zehntausenden Menschen unter dem Motto: "Ein Europa für Alle - Deine Stimme gegen Nationalismus!" auf die Straße gehen. Eine Woche vor der Europawahl stellen wir uns in Stuttgart laut und deutlich gegen Nationalismus und Rassismus und fordern ein demokratisches, friedliches, nachhaltiges und solidarisches Europa!

Demos in Deutschland- und Europaweit:

Gemeinsam mit 6 weiteren Städten in Deutschland (Hamburg, Berlin, Köln, Leipzig, Frankfurt und München) und zahlreichen europäischen Städten - Paris, Madrid, Warschau, Stockholm, Bukarest und vielen mehr - werden wir zeitgleich tausende Menschen auf die Straßen bringen, um einen weiteren Vormarsch der Nationalisten zu verhindern! Ein breites Bündnis von über 50 Organisationen unterstützt schon unsere Demo in Stuttgart.

Der Ort zum Mitmachen:

Arnulf-Klett-Platz (direkt vor dem Hauptbahnhof), Samstag  19. Mai, 13:00 Uhr

"Ein Europa für Alle - Deine Stimme gegen Nationalismus!"

www.ein-europa-fuer-alle.de

08.04.2019, 19:00 Uhr - 08.04.3019, 21:00 Uhr Kreisvorstandssitzung

20.05.2019, 18:45 Uhr - 20:30 Uhr SPD Offene Liste Möglingen - Treffpunkt Sporthallen
Gespräche mit Kandidatinnen und Kandidaten auf dem Parkplatz