Nikolausfeier im Kleeblatt

Veröffentlicht am 06.12.2019 in Veranstaltungen

Auch dieses Jahr hat die Möglinger SPD, Ortsverein und Gemeinderatsfraktion am 6. Dezember eine festliche Nikolausfeier im Kleeblatt Pflegeheim veranstaltet. Dieses Mal fiel der 6. Dezember mit dem monatlichen ökumenischen Gottesdient zusammen, wobei der Nikolaus den Vortritt hatte. Wie in den vergangenen Jahren waren die Leudelsbachtaler Hobbyorgler für die musikalische Begleitung gekommen. Und gab es zu Kaffee und Kuchen -wiederum vom Ortsverein gestiftet- ein stimmungsvolles Programm.

Als Höhepunkt im Programm las Roland Kelm eine Geschichte vor, während der Nikolaus von Jochen Wirth ausgezeichnet gespielt wurde. Und er hatte für alle Bewohner etwas in seinem Sack mitgebracht!

Nikolaus_2019

Wir danken den Mitarbeiterinnen im Kleeblatt für die Unterstützung, das war wie in den Vorjahren Spitze! Und den BewohnerInnen hat es offenbar auch gefallen: so gut es eben ging, haben alle fleißig mitgesungen.

13.07.2020 Vorstandssitzung OV Möglingen
Tagesordnung wird noch bekanntgegeben

13.07.2020, 18:00 Uhr Grillabend OV Möglingen
Wir bestellen noch rechtzeitig gutes Wetter; genaue Uhrzeit wird hier noch rechtzeitig mitgeteilt.

20.07.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr GKV-Sitzung

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung