Neuwahlen zum Vorstand des SPD-Ortsvereins

Veröffentlicht am 13.11.2019 in Ortsverein

Unsere Neuwahlen zum Vorstand des SPD-Ortsvereins liegen schon etwas zurück. Krankheitsbedingt konnten wir davon noch nicht berichten und holen das hier sehr gern nach. Am 22.10.2019 fand um 19:00 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung des Ortsvereins im TV-Heim statt.

Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten des Vorstands und des Kassenwarts, der Kassenprüfer, Aussprache und Entlastungen dazu als zentraler Punkt die Neuwahlen des OV-Vorstands. Gewählt wurden:

Vorsitzender des SPD-Ortsvereins: Dr. Roland Peter

Stellvertreter: Reiner Oppelland und Kadir Taskale

Kassenwart: Walter Künstner

Schriftführer: Roland Kelm

Beisitzer: Jochen Wirth, Armin Rau, Andreas Krauss, Birgit Reichert, Uli Hiller, Martin Pflugfelder, Gerald Häcker

Kreisdelegierte:

Weitere Punkte der Tagesordnung waren:

Bericht des SPD-Fraktionsvorsitzenden im Gemeinderat, Gerald Häcker

Aktueller Bericht zum Kreistag

Vorbereitung der Jubiläumsveranstaltung "100 Jahre SPD Möglingen" am Freitag, 29.11.2019

Der frisch gewählte Vorstand konnte damit gleich die noch anstehenden Details der Jubiläumsveranstaltung in Angriff nehmen.

06.03.2021, 08:30 Uhr - 11:30 Uhr Info-Stand zur Landtagswahl

07.03.2021, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Wenn das Internet zum Tatort wird— Gefahren für Frauen und wie sie sich davor schützen können
Immer vielschichtiger und perfider werden die Methoden mit denen Täter vor-gehen, um Frauen im Internet zu disk …

13.03.2021, 08:30 Uhr - 11:30 Uhr Info-Stand zur Landtagswahl

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.