Dank an unsere Wählerinnen und Wähler!

Veröffentlicht am 30.05.2019 in Wahlen

Auch an dieser Stelle möchten wir allen unseren Wählerinnen und Wählern herzlich für Ihre Stimmen danken. Es ist unser Auftrag, dieses Vertrauen zu rechtfertigen und in Zukunft wieder auszubauen!

Ein besonders herzliches Dankeschön geht außerdem an alle, die auf der SPD-Offenen Liste kandidiert und einen wirklich tollen Wahlkampf geführt haben. Der Dank gilt auch für die zuverlässige Unterstützung unserer Mitglieder, Freundinnen und Freunde!

Wir gratulieren Brigitte Gakstatter und Martin Pflugfelder zu ihrer Wahl und freuen uns sehr auf ihre Verstärkung in der Fraktion!

Für Martina Kelm und Eva Bauer-Oppelland hat es nicht mehr gereicht. Wir danken beiden sehr für ihre überaus aktive und äußerst kompetente Mitwirkung in der Fraktion und sind froh, sie in unserem Kreis weiterhin mit Rat und Tat an der Seite zu haben.

Und natürlich geht unsere Gratulation an alle gewählten Gemeinderätinnen und Gemeinderäte auch der anderen Listen. Wir werden weiterhin mit allen Fraktionen konstruktiv für unsere Gemeinde Möglingen zusammenarbeiten und uns in fairen Diskussionen um die besten Lösungen für unseren Ort und seine Menschen auseinandersetzen!

16.10.2019, 19:00 Uhr Digitaler Wandel - Wie sieht die Arbeitswelt von morgen aus
Die SPD-Ortsvereine Bietigheim-BIssingen, Bönnigheim, Sachsenheim und Vaihingen/Enz laden zu ihrer Veranstaltung " …

22.10.2019, 19:00 Uhr Jahreshauptversammlung OV Möglingen
Die anstehende Mitgliederjahreshauptversammlung des Ortsvereins Möglingen findet am 22.10.2019 statt. Näheres wid …

29.10.2019, 19:00 Uhr - 29.10.2019 Außerordentliche Mitgliederversammlung - OV Markgröningen

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz