Dank an unsere Wählerinnen und Wähler!

Veröffentlicht am 30.05.2019 in Wahlen

Auch an dieser Stelle möchten wir allen unseren Wählerinnen und Wählern herzlich für Ihre Stimmen danken. Es ist unser Auftrag, dieses Vertrauen zu rechtfertigen und in Zukunft wieder auszubauen!

Ein besonders herzliches Dankeschön geht außerdem an alle, die auf der SPD-Offenen Liste kandidiert und einen wirklich tollen Wahlkampf geführt haben. Der Dank gilt auch für die zuverlässige Unterstützung unserer Mitglieder, Freundinnen und Freunde!

Wir gratulieren Brigitte Gakstatter und Martin Pflugfelder zu ihrer Wahl und freuen uns sehr auf ihre Verstärkung in der Fraktion!

Für Martina Kelm und Eva Bauer-Oppelland hat es nicht mehr gereicht. Wir danken beiden sehr für ihre überaus aktive und äußerst kompetente Mitwirkung in der Fraktion und sind froh, sie in unserem Kreis weiterhin mit Rat und Tat an der Seite zu haben.

Und natürlich geht unsere Gratulation an alle gewählten Gemeinderätinnen und Gemeinderäte auch der anderen Listen. Wir werden weiterhin mit allen Fraktionen konstruktiv für unsere Gemeinde Möglingen zusammenarbeiten und uns in fairen Diskussionen um die besten Lösungen für unseren Ort und seine Menschen auseinandersetzen!

19.09.2020, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr Nominierung der Kandidaten zur Landtagswahl 2021
Am Samstag, 19. September 2020 ab 10:00 Uhr findet die Nominierung der Kandidaten für die Landtagswahl 2021 statt …

28.09.2020, 19:00 Uhr - 19:00 Uhr KV-Sitzung

22.01.2021, 19:00 Uhr SPD Neujahrsempfang OV Möglingen