Sportlicher Wahlkampf

Veröffentlicht am 22.05.2019 in Wahlen

Mehrere Kandidaten der SPD - Offene Liste Möglingen standen von 18 - 20 Uhr an beiden Möglinger Sporthallen für Gespräche mit Kandidatinnen und Kandidaten bereit. Im erfreulichen Gegensatz zu unserem Infostand am Montagabend schien die ganze Zeit die Sonne und erleichterte den Kontakt zu den eintreffenden Sportlern.

(v.l.n.r.: Gerald Häcker, Steffi Bermanseder, Roger Bladek, Sandra Krämer, Reiner Oppelland, Klaus-Dieter Hufnagel)

Als Überraschungsgast besuchte uns der Parteifreund und Kandidat für den Markgröninger Gemeinderat, Tayyar Senguel (re.), im Bild mit unseren Kandidaten Gerald Häcker (li.) und Roger Bladek (Mitte).

14.09.2019, 00:00 Uhr - 14.09.2019 OV Freiberg - Bürgergespräche im Bistro

17.09.2019, 20:00 Uhr - 17.09.2019 Stammtisch - OV Markgröningen

12.10.2019 - 12.10.2019 Landesparteitag
Bearbeitung der Themen: Pflege und Gesundheit