Spiel-Mit-Nachmittag voll erfolgreich

Veröffentlicht am 08.09.2019 in Veranstaltungen

Nicht nur das Wetter war uns am Samstag, 6.9. gnädig. Es kamen so viele Kinder wie schon lange nicht mehr! Insgesamt nahmen 44 Kinder teil, und zwar: 19 aus Asperg 18 aus Möglingen 7 aus anderen Orten (Eglosheim, Tamm, Freiberg, Ludwigsburg ...)

Uli Hiller betreut das Nagel einschlagen

Unser Dank gilt den zahlreichen Gästen, Eltern wie Kindern, denen es wieder viel Spaß gemacht hat, Nägel einzuschlagen, den Asperger Esel zu bemalen oder auf Ponys vom Möglinger Abenteuerspielplatz ("Abi")zu reiten.

Immer wieder beliebt bei den Mädels: Pony reiten

Junghandwerker bei der Arbeit

Und am Besten gleich vormerken: nächstes Jahr wollen wir den Spiel-mit-Nachmittag wiederum am letzten Samstag der Sommerferien veranstalten!

26.02.2020, 11:00 Uhr Politischer Aschermittwoch
  HUBERTUS HEIL, MdB ANDREAS STOCH, MdL SASCHA BINDE …

08.03.2020, 10:00 Uhr - 08.03.2020 17. Tammer Frauenfrühstück "Gewalt gegen Frauen - Wegschauen ist keine Option"
  FRÜHSTÜCK UND POLITIK   Kostenbeitrag: 7,50 Euro W …