Spiel-Mit-Nachmittag voll erfolgreich

Veröffentlicht am 08.09.2019 in Veranstaltungen

Nicht nur das Wetter war uns am Samstag, 6.9. gnädig. Es kamen so viele Kinder wie schon lange nicht mehr! Insgesamt nahmen 44 Kinder teil, und zwar: 19 aus Asperg 18 aus Möglingen 7 aus anderen Orten (Eglosheim, Tamm, Freiberg, Ludwigsburg ...)

Uli Hiller betreut das Nagel einschlagen

 

Unser Dank gilt den zahlreichen Gästen, Eltern wie Kindern, denen es wieder viel Spaß gemacht hat, Nägel einzuschlagen, den Asperger Esel zu bemalen oder auf Ponys vom Möglinger Abenteuerspielplatz ("Abi")zu reiten.

 

Immer wieder beliebt bei den Mädels: Pony reiten

 

Junghandwerker bei der Arbeit

Und am Besten gleich vormerken: nächstes Jahr wollen wir den Spiel-mit-Nachmittag wiederum am letzten Samstag der Sommerferien veranstalten!

 

Termine der SPD

Alle Termine öffnen.

18.11.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Kreisvorstandssitzung

19.11.2019 - 19.11.2019 Zukunft ohne Plastik - OV Ditzingen

26.11.2019, 20:00 Uhr - 26.11.2019 Stammtisch - OV Markgröningen

Alle Termine

News aus Bund und Land

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!
Frauen und Männer, die nur wenig Rente haben trotz eines langen Arbeitslebens, werden künftig spürbar mehr in der Tasche haben. Die Grundrente kommt! Auf die Einzelheiten haben sich heute die Spitzen der Großen Koalition geeinigt. Die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer lobt den Kompromiss als „sozialpolitischen Meilenstein“. weiterlesen auf https://www.spd.de/aktuelles/grundrente/

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!
„Eine Grundrente, die ihren Namen verdient, steht“, freut sich SPD-Fraktionsvizin Katja Mast nach der Einigung der Koalition. Die Lebensleistung der Menschen steht im Mittelpunkt. „Der Knoten ist geplatzt – das ist gut. Wir haben immer gesagt, dass die Lebensleistung der Menschen im Mittelpunkt stehen muss. Ich bin unserem Verhandlungs-Team rund um Arbeitsminister Hubertus Heil und

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“
Vor 30 Jahren wurde die ganze Welt Zeuge, wie mutige Frauen und Männer die Berliner Mauer überwanden. Mauern fallen, wenn Menschen sich friedfertig und mutig versammeln, um Unrecht und Willkür zu überwinden. Mauern fallen, wenn Menschen allen Mut aufbringen, um in einer freien und gerechten Gesellschaft zu leben. Unsere freie Gesellschaft, die vor 30 Jahren

Ein Service von info.websozis.de

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden!



 

Facebook SPD Offene Liste