Neujahrsempfang 2019

Veröffentlicht am 27.12.2018 in Veranstaltungen

Bereits zum nunmehr dritten Mal lädt die SPD Möglingen zum Neujahrsempfang 2019 in Möglinger Bürgerhaus ein. Am Freitag, den 18. Januar 2019 (Beginn 19:00 Uhr) spricht unter anderem der Betriebsratsvorsitzender am Standort Schwieberdingen der Robert Bosch GmbH, Ulrich Jager, zum Strukturwandel in der Mobilität. Wir freuen uns auf Sie, auf spannende Gespräche und ein tolles Jahr 2019 für Möglingen!

Hier geht's zum Flyer

08.04.2019, 19:00 Uhr - 08.04.3019, 21:00 Uhr Kreisvorstandssitzung

20.05.2019, 18:45 Uhr - 20:30 Uhr SPD Offene Liste Möglingen - Treffpunkt Sporthallen
Gespräche mit Kandidatinnen und Kandidaten auf dem Parkplatz