Neujahrsempfang 2019

Veröffentlicht am 27.12.2018 in Ankündigungen

Bereits zum nunmehr dritten Mal lädt die SPD Möglingen zum Neujahrsempfang 2019 in Möglinger Bürgerhaus ein. Am Freitag, den 18. Januar 2019 (Beginn 19:00 Uhr) spricht unter anderem der Betriebsratsvorsitzender am Standort Schwieberdingen der Robert Bosch GmbH, Ulrich Jager, zum Strukturwandel in der Mobilität. Wir freuen uns auf Sie, auf spannende Gespräche und ein tolles Jahr 2019 für Möglingen!

Hier geht's zum Flyer

22.03.2019, 19:00 Uhr - 19:00 Uhr OV-Ludwigsburg: Europaveranstaltung "Brexit"
Europaveranstaltung mit dem britischen Labourabgeordneten Daniel Zeichner

23.03.2019 - 23.03.2019 Ortsverein Tamm: Frauen Fühstück

23.03.2019, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr "SAMMT" Event
"SAMMT" ist für Euch!: Erstwähler und Jungwähler! Das SAMMT-Event ist eine Gemeinschaftsveranstaltung der SPD-O …

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“