SPD Möglingen

Neujahrsempfang 2019

Ankündigungen

Bereits zum nunmehr dritten Mal lädt die SPD Möglingen zum Neujahrsempfang 2019 in Möglinger Bürgerhaus ein. Am Freitag, den 18. Januar 2019 (Beginn 19:00 Uhr) spricht unter anderem der Betriebsratsvorsitzender am Standort Schwieberdingen der Robert Bosch GmbH, Ulrich Jager, zum Strukturwandel in der Mobilität. Wir freuen uns auf Sie, auf spannende Gespräche und ein tolles Jahr 2019 für Möglingen!

Hier geht's zum Flyer

09.03.2019, 20:00 Uhr Vorankündigung: SPD Kabarett mit Django Asül
Der letzte Kabarettabend der SPD Möglingen mit Simone Solga ist sicher vielen noch in bester Erinnerung. Nächste …

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit