SPD Möglingen

Kabarett mit Simone Solga

KabarettSimone Solga „Das gibt Ärger“

Kabarett mit Simone Solga
„Das gibt Ärger“
26. Januar, 19:30 Uhr
Bürgerhaus Möglingen

Karten unter:
Tel. 07141 - 24600 oder
solga-in-moeglingen.de.im

VVK auch im Reisebüro Möglingen, Rathausplatz 7

16.02.2019, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr OV Freiberg - Seminar zur Kommunalwahl II

18.02.2019, 19:30 Uhr - 19:30 Uhr OV-Gerlingen: Vorstandssitzung

19.02.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Juso-Sitzung

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil
Die Grundrente erkennt die Lebensleistung von Frauen an und reduziert speziell ihr Armutsrisiko. Die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Frauen schickt einen großen Dank an Hubertus Heil für seinen Vorschlag zur Grundrente. Mit ihr wird die Lebensleistung von Frauen endlich anerkannt und Frauen werden besser vor Altersarmut geschützt. Mindestens 35 Jahre Beitragszeit soll die Voraussetzung sein, um die