Grün-schwarz in Baden-Württemberg

Veröffentlicht am 09.05.2021 in Wahlen

Heute, genau 8 Wochen nach der Landtagswahl vom 14. März 2021, hat die neue Landesregierung sich vorgestellt:

War es das schon? Wie üblich soll auch diese Regierung die ersten 100 Tage zum "Warmlaufen" bekommen. Oder wundern wir uns schon jetzt etwas über die großzügige Handhabung der Parlamentarischen Staatssekretäre? Wäre das Geld nicht besser in Schulen, Wohnungsbau zB investiert?

Und ist das ein erster Fingerzeig, wie eine grüne Regierungschefin in Berlin an die Arbeit gehen würde? Da wäre dann doch Olaf Scholz der geeignetere und auch solidere Kanzlerkandidat. Das hat er heute auf dem virtuellen Bundesparteitag mehrfach nachdrücklich zeigen können. Hier ist seine Rede im Video!

21.06.2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Sitzung des geschäftsführenden Kreisvorstandes

12.07.2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Sitzung des gesamten Kreisvorstandes

13.09.2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Sitzung des gesamten Kreisvorstandes

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!