Christoph Sieber in Möglingen

Veröffentlicht am 05.04.2016 in Veranstaltungen

Seit vielen Jahren organisiert die SPD Möglingen Kabarett-Abende im Möglinger Bürgerhaus. Jochen Wirth ist auch dieses Mal wieder ein ganz besonders toller "Fang" ins Netz gegangen. Am Sonntag den 5. Juni um 20 Uhr tritt der, aus vielen TV-Sendungen, bundesweit bekannte Kabarettist Christoph Sieber im Bürgerhaus auf. Wir freuen uns auf sein Programm "Hoffnungslos Optimistisch" – und auf Ihr Kommen!

"Christoph Sieber ist die Stimme des jungen Kabaretts". so das Preisgericht. auch mit den Landespreisen von Ba-Wü., Bayern und NRW  wurde der hochtalentierte, gebürtige Schwabe, bereits ausgezeichnet. Er zielt dabei längst nicht mehr auf die Berliner  Verwaltungsentscheider, sondern viel auf die Strippenzieher und Lobbyisten im Hintergrund.

Mit großer Leidenschaft und einer gehörigen Portion Empörung spielt hier einer gegen die bestehenden Zustände an und begeistert sein Publikum.Als regelmäßiger Gast in Kabarettsendungen, wie Neues aus der Anstalt (ZDF), Satire Gipfel (ARD), WDR und vielen anderen, ist er zu einer festen Größe der deutschen Kabarettszene gewirden.

Siebers Texte sind gereift. Mit einer einzigartigen Bandbreite stilistischer und inhaltlicher Finessen gelingt es ihm scheinbar mühelos, das Publikum mitzureißen und zu überraschen. Das Leben ist eine Zumutung. Aber mit Christoph Sieber ist diese Zumutung leichter zu ertragen. Christoph Sieber bietet eine tollen Kleinkunstabend.

Karten VVK  € 17,00 bei: Reisebüro Möglingen, Rathausplatz 7

04.04.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus