SPD Möglingen

Team „SPD - Offene Liste“ für Kommunalwahl 2014

Ortsverein

Auf dem Foto von links nach rechts: Eva Bauer-Oppelland, Torsten Wörn, Ulrich Hiller, Gerald Häcker, Ellen Jurak, Kadir Taskale, Thomas Heß, Gerhard Kienzle, Walter Künstner, Martina Kelm, Andrea Robé, Birgit Reichert, Petra Meinholdt, Martin Pflugfelder, Eberhard Schober, Christiane Wirtz, Roger Bladek, Marcel Bolloff.

Es fehlen: Karlheinz Hering, Armin Rau, Cihan Ugurlu, Dieter Streck, Günter Ackermann.

Die endgültigen Themenschwerpunkte des Wahlkampfs wurden bei einem Workshop des gesamten Teams im März festgelegt. Dabei wurde bereits klar, dass die Betreuung, Erziehung und Bildung von Kindern und Jugendlichen sowie die Familienpolitik eine herausragende Rolle einnehmen werden.

Details -> hier.

07.06.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung OV Möglingen

16.06.2018, 10:00 Uhr Jahreskreiskonferenz

16.06.2018, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Grillfest Ortsverein Möglingen