SPD Möglingen

Team „SPD - Offene Liste“ für Kommunalwahl 2014

Ortsverein

Auf dem Foto von links nach rechts: Eva Bauer-Oppelland, Torsten Wörn, Ulrich Hiller, Gerald Häcker, Ellen Jurak, Kadir Taskale, Thomas Heß, Gerhard Kienzle, Walter Künstner, Martina Kelm, Andrea Robé, Birgit Reichert, Petra Meinholdt, Martin Pflugfelder, Eberhard Schober, Christiane Wirtz, Roger Bladek, Marcel Bolloff.

Es fehlen: Karlheinz Hering, Armin Rau, Cihan Ugurlu, Dieter Streck, Günter Ackermann.

Die endgültigen Themenschwerpunkte des Wahlkampfs wurden bei einem Workshop des gesamten Teams im März festgelegt. Dabei wurde bereits klar, dass die Betreuung, Erziehung und Bildung von Kindern und Jugendlichen sowie die Familienpolitik eine herausragende Rolle einnehmen werden.

Details -> hier.

Termine der SPD Möglingen

02.03.2018, 19:00 Uhr Binokel-Turnier

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere