SPD Möglingen

Sigmar Gabriel am 20. Mai in Stuttgart

Ortsverein

Die SPD in Baden-Württemberg lädt herzlich ein zu einer Kundgebung mit Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel am Dienstag, 20. Mai auf dem Stuttgarter Schlossplatz. Ab 16.30 Uhr stellen sich zunächst die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderats- und Regionalwahl am 25. Mai vor.

Zu Gesprächen stehen unter anderem Martin Körner, Spitzenkandidat der SPD Stuttgart, SPD-Kreisvorsitzender Dejan Perc, Bürgermeister Matthias Hahn, Spitzenkandidat für die Regionalwahl sowie Thomas Leipnitz, Vorsitzender der SPD in der Region Stuttgart bereit. Als Ehrengast begrüßt die SPD die italienische Parlamentsabgeordnete Laura Garavini.

Um 16.30 Uhr folgt eine Talkrunde mit den Europakandidierenden Evelyne Gebhardt, Peter Simon, Fabienne Vesper und Gotthold Balensiefen. Nach einer Begrüßung durch Wirtschafts- und Finanzminister Nils Schmid beginnt um 19 Uhr die Rede des SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel zur Zukunft Europas. Die „Gutenbergbrothers“ sorgen für musikalische Umrahmung und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ab 21 Uhr wird live das TV-Duell zwischen dem SPD-Spitzenkandidaten zur Europawahl Martin Schulz und Jean-Claude Junker auf einer Großbildleinwand übertragen. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

07.06.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung OV Möglingen

16.06.2018, 10:00 Uhr Jahreskreiskonferenz

16.06.2018, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Grillfest Ortsverein Möglingen

10.05.2018 17:25 Zur Miete oder im Eigenheim – Mehr bezahlbare Wohnungen