SPD Möglingen

Aus dem Gemeinderat: Haushaltsrede 2018

Allgemein

"Der letzte kamerale Haushaltsplan der Gemeinde Möglingen, der heute zur Verabschiedung ansteht, dürfte - was die Budgetdaten betrifft - zugleich auch einer der erfreulichsten Haushalte in der Geschichte unserer Kommune sein."

Lesen Sie die gesamte Haushaltsrede Rede von Gerald Häcker, Fraktionsvorsitzender der SPD Möglingen im Gemeinderat:
Haushaltsrede 2018

07.06.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung OV Möglingen

16.06.2018, 10:00 Uhr Jahreskreiskonferenz

16.06.2018, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Grillfest Ortsverein Möglingen

10.05.2018 17:25 Zur Miete oder im Eigenheim – Mehr bezahlbare Wohnungen

08.05.2018 18:50 SPD-Kriminalpolitik zeigt Wirkung
Die heute veröffentlichte Kriminalstatistik für das Jahr 2017 belegt, dass die von der SPD durchgesetzten kriminalpolitischen Maßnahmen wirksam sind. „Wir freuen uns, dass die Anzahl der registrierten Straftaten um fast zehn Prozent gesunken ist. Rückläufig ist auch die Zahl der Gewaltdelikte. Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist erfreulicherweise um 23 Prozent zurückgegangen. Die von uns durchgesetzte