Viele Gäste am SPD-Wahlinfostand am 18. Mai

Veröffentlicht am 18.05.2019 in Wahlen

Fotostrecke»

Mit unserem SPD-Pavillon waren wir kaum zu übersehen. Und zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern konnten wir bei ihren Einkäufen auf dem Möglingen Markt eine rote Rose überreichen, sie zu einer Tasse Kaffe einladen, oder manche nahmen sich sogar die Zeit zu einem Gespräch mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl. Vielen Dank allen, die damit Ihr Interesse an unserer SPD - Offene Liste gezeigt haben!

Die kleine Fotostrecke kann den sonnigen Samstagvormittag auf dem Markt vor dem Möglingen Rathaus illustrieren.

17.06.2019, 19:30 Uhr - 17.06.2019 Vorstandsitzung - OV Gerlingen

18.06.2019, 18:30 Uhr - 19:59 Uhr Vorstandssitzung OV MKG