SPD Möglingen

Neuer Vorstand des SPD-Ortsvereins Möglingen

Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Möglingen hat einen neuen Vorstand. Bei der Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder Dr. Roland Peter einstimmig zum Vorsitzenden und zum Nachfolger von Armin Rau gewählt. Rau ist nicht mehr angetreten. Peter bedankte sich bei Armin Rau: „Du hast den Verein trotz vielfältiger anderer Belastungen übernommen und für Kontinuität gesorgt. Für dieses große Engagement möchten wir Dir herzlich danken.“ Stellvertretende Vorsitzende sind Kadir Taskale, wie bisher, sowie neu Christopher Krause.  Bundestagskandidat Macit Karaahmetoglu gratulierte zur Wahl.

Der Ortsverein zog in der Jahreshauptversammlung eine positive Bilanz des Neujahrsempfangs mit dem Karlsruher Oberbürgermeister Frank Mentrup und bereitete sich auf den anstehenden Bundestagswahlkampf vor. Hierfür soll es vielfältige Aktivitäten geben. Die Mitglieder äußerten sich sehr erfreut über die aktuelle Situation der SPD. „Die SPD ist durch Martin Schulz und das Thema Soziale Gerechtigkeit stark im Aufschwung. Wir möchten erreichen, dass dieser Aufschwung auch in Möglingen gut zum Ausdruck kommt“, erklärte Peter bei der Sitzung. „Unser Ziel ist der Einzug des Wahlkreiskandidaten Macit Karaahmetoglu in den Bundestag. Dazu gibt es sehr gute Chancen.“

Der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins Möglingen:

Vorsitzender: Dr. Roland Peter

Stellvertretende Vorsitzende: Kadir Taskale, Christopher Krause

Kassierer: Walter Künstner

Schriftführer: Roland Kelm

Beisitzer: Philipp Feil, Uli Hiller, Reiner Oppelland, Martin Pflugfelder,
Armin Rau, Birgit Reichert, Dieter Streck, Jochen Wirth.

07.06.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung OV Möglingen

16.06.2018, 10:00 Uhr Jahreskreiskonferenz

16.06.2018, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Grillfest Ortsverein Möglingen

10.05.2018 17:25 Zur Miete oder im Eigenheim – Mehr bezahlbare Wohnungen