SPD Möglingen

Kabarett mit DJANGO ASÜL

Foto: RonRonson - http://www.oeller-ronson.com

Wie so vieles Gute kommt auch das Wort Paradigma aus dem Griechischen.

So geht es nicht weiter. Es braucht einen Paradigmenwechsel. Die Parameter müssen neu eingestellt werden.

Alles muss hinter- wenn nicht sogar vorderfragt werden.

Am 14.2.2015 tritt Django Asül mit seinem Programm "Paradigma" im Bürgerhaus auf!

Ein Ruck geht durch Deutschland: In Stuttgart wollen Bürger einen Bahnhof verhindern, in Berlin Politiker den Bau eines Flughafens. Das Land zeigt sich aufgebracht, jedoch äußerst flexibel. Da ist es auch zu verkraften, dass Europa zu einer jämmerlichen Trabantenstadt von Germany geworden ist. Der Kontinent einst auf der Reise ins Paradies endet als überschuldeter Zombie.

Django Asül sieht endlich ein: Nur als Deutscher lässt sich die Zukunft und vor allem die Gegenwart bewältigen. Als frisch gekürter Deutscher sieht er die Realität fortan ganz anders. Auch seine eigenen Ressourcen. Der Rückzug ins Private scheint ein Ausweg zu sein. Denn Demokratie entpuppt sich endgültig als politischer Blindflug in Tateinheit mit finanziellem Größenwahn auf Pump. Alles kumuliert in der Frage: muss man Deutscher oder deutscher werden, um Europa auf Distanz zu halten?

Mit Paradigma unternimmt Django Asül erstmals eine Reise zum eignen Ich. Mit dem Ziel, in seiner eigenen Welt anzukommen. Django Asül ist wohl allen Kabarettfreunden bekannt durch seine zahlreichen Auftritte in TV-Shows, eigener Rundfunksendung (BR), als Fastenredner am Nockerberg oder Kolumnenschreiber (Stern.de, Kicker u.v.m. Doch Django Asül, längst Kabarettist der absoluten Spitzenklasse, ist trotzdem immer am Besten direkt und live auf der Bühne!

Sehen Sie selber mehr davon unter wwwdjango-asuel.de und www.django-in-moeglingen.de.vu!

Rustikale Bewirtung vor Beginn und in der Pause. Einlass 19:30 h Karten: VVK ? 18,- (AK ? 20) -nummerierte Plätze!- bei: Reisebüro Möglingen, Rathausplatz 7, Tel 07141-24600, oder direkt per E-Mail: jochwirth@t-online.de. Veranstalter: SPD OV, Info: Jochen Wirth, Tel 07141-481348

07.06.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung OV Möglingen

16.06.2018, 10:00 Uhr Jahreskreiskonferenz

16.06.2018, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Grillfest Ortsverein Möglingen