SPD Möglingen

Kabarett mit DJANGO ASÜL

Foto: RonRonson - http://www.oeller-ronson.com

Wie so vieles Gute kommt auch das Wort Paradigma aus dem Griechischen.

So geht es nicht weiter. Es braucht einen Paradigmenwechsel. Die Parameter müssen neu eingestellt werden.

Alles muss hinter- wenn nicht sogar vorderfragt werden.

Am 14.2.2015 tritt Django Asül mit seinem Programm "Paradigma" im Bürgerhaus auf!

Ein Ruck geht durch Deutschland: In Stuttgart wollen Bürger einen Bahnhof verhindern, in Berlin Politiker den Bau eines Flughafens. Das Land zeigt sich aufgebracht, jedoch äußerst flexibel. Da ist es auch zu verkraften, dass Europa zu einer jämmerlichen Trabantenstadt von Germany geworden ist. Der Kontinent einst auf der Reise ins Paradies endet als überschuldeter Zombie.

Django Asül sieht endlich ein: Nur als Deutscher lässt sich die Zukunft und vor allem die Gegenwart bewältigen. Als frisch gekürter Deutscher sieht er die Realität fortan ganz anders. Auch seine eigenen Ressourcen. Der Rückzug ins Private scheint ein Ausweg zu sein. Denn Demokratie entpuppt sich endgültig als politischer Blindflug in Tateinheit mit finanziellem Größenwahn auf Pump. Alles kumuliert in der Frage: muss man Deutscher oder deutscher werden, um Europa auf Distanz zu halten?

Mit Paradigma unternimmt Django Asül erstmals eine Reise zum eignen Ich. Mit dem Ziel, in seiner eigenen Welt anzukommen. Django Asül ist wohl allen Kabarettfreunden bekannt durch seine zahlreichen Auftritte in TV-Shows, eigener Rundfunksendung (BR), als Fastenredner am Nockerberg oder Kolumnenschreiber (Stern.de, Kicker u.v.m. Doch Django Asül, längst Kabarettist der absoluten Spitzenklasse, ist trotzdem immer am Besten direkt und live auf der Bühne!

Sehen Sie selber mehr davon unter wwwdjango-asuel.de und www.django-in-moeglingen.de.vu!

Rustikale Bewirtung vor Beginn und in der Pause. Einlass 19:30 h Karten: VVK ? 18,- (AK ? 20) -nummerierte Plätze!- bei: Reisebüro Möglingen, Rathausplatz 7, Tel 07141-24600, oder direkt per E-Mail: jochwirth@t-online.de. Veranstalter: SPD OV, Info: Jochen Wirth, Tel 07141-481348

Termine der SPD Möglingen

02.03.2018, 19:00 Uhr Binokel-Turnier

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere